Sollten Sie sich fragen, was Ästhetik mit Klang zu tun, ist dies schwer zu begreifen, ohne die Landingpage unseres Kunden besucht zu haben 🙂

Als Händler müssen Sie sich natürlich für Ihre Kunden etwas besonderes einfallen lassen. Insbesondere wenn Sie besonders hochwertige Produkte anbieten. In diesem Beispiel möchte der Händler seine Kunden mit einer Lautsprecher Marke begeistern, welche dieser zur Zeit in zwei unterschiedlichen Serien vermarket.

Um Ihnen eine Idee davon zu geben, über welche Luxusgüter wir hier sprechen: Bei der High-End Serie kostet ein Lautsprecherpaar schnell mal soviel wie ein Sportwagen.

Um diesen Anspruch gerecht zu werden, galt es sofort die Besucher mit dynamischen Bildern zu begeistern, welche direkt die Liebe zum Produkt widerspiegeln und somit die Besucher zu einer Livevorführung vor Ort im Ladenlokal einzuladen.

Die Anforderung der Landingpage

Die Anforderung war es, den Interessenten auf die Marke aufmerksam zu machen und einen ersten Überblick über die Serien zu verschaffen.
Begeisterte User können dann direkt den Kontakt aufnehmen, oder einen Termin vereinbaren. Spoiler: dahinter wurde ein kompletter Workflow erstellt. Die Terminfunktion gleicht in Echtzeit die freien Termine des Händlers ab. Der Kunde kann sich also sofort den gewünschten Timeslot aussuchen und einen Termin vereinbaren. Dabei hat der Kunde die Wahl zwischen einem Termin Vor-Ort im Ladenlokal, Telefon oder Online-Meeting. Daran gekoppelt sind automatische Workflows wie interne / externe Erinnerungen an den Termin per Mail und SMS. Dankesnachrichten nach dem Termin und weitere Funktionen. Wollen Sie mehr wissen, dann nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf.
Natürlich ist die Terminfunktion überall auf der Webseite des Kunden implementiert.

Wir hoffe wir konnten Ihnen etwas Inspiration für Ihre Landingpage geben. Wenn Sie weitere Fragen haben, nehmen Sie einfach kontakt mit Werbepartner-Aachen auf. Wir helfen Ihnen gerne mit Ihrer Werbung in Aachen oder überall anders 🙂