Mit dem Grundsatz „Design folgt der Funktion“ erarbeiteten wir mit Kunden der Webseite Heimkino-Klang.de eine Landingpage, um die Vorteile einer Technik (LaserTV) in den Vordergrund zu stellen.
Wie den USP auf der Landingpage darstellen?
Der USP (unique selling point = Alleinstellungsmerkmal) dieser Technologie sollte für Besucher der Seite auf den ersten Blick erkennbar sein.
Unter diesem Gesichtspunkt konzipierten wir neben der aussagekräftigen Headline eine Toogle Image Funktion, welche den USP im Vergleich zu anderen Techniken darstellt. In diesem Beispiel sollte sofort erkennbar sein, dass mit einem LaserTV besonders große Bilder möglich sind.
Landingpage mit Vergleichsfunktion


Was ist der Vorteil für den User?
Der Vorteil der Technologie ist im direkten Vergleich erkennbar. Durch die Interaktion (Schaltfunktion) mit dem visuellen Content, wird die User Experience gefördert und der User kann mit dem Inhalt interagieren.
Durch eine gezielte Interaktion mit dem Inhalt baut der User automatisch eine tiefere Verbindung auf .
In Hinblick auf mobile first Ansatz, wurde die Darstellung der gesamten Page für mobile Geräte optimiert und angepasst, da mittlerweile der größte Traffic über Mobilgeräte (Smartphones) entsteht.
Für einen besseren Eindruck können Sie die Page direkt besuchen. Diese finden Sie unter:
https://heimkino-klang.de/shop-heimkino/laser-tv-beamer-ratgeber/
Wir hoffe wir konnten Ihnen etwas Inspiration für Ihre Landingpage geben. Wenn Sie weitere Fragen haben, nehmen Sie einfach kontakt mit Werbepartner-Aachen auf. Wir helfen Ihnen gerne mit Ihrer Werbung in Aachen oder überall anders 🙂

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